Montag, 14. Oktober 2013

LOVA - Winterjacke

Sicher habt Ihr schon mitbekommen,daß Frau Liebstes wieder etwas Neues für uns auf Lager hat.
"Lova" heißt das Ebook und ich habe es zusammen mit den anderen Probenäherinnen vorab getestet.
Ich bin absolut begeistert von Schnitt und Anleitung!
Aber schaut selbst!
Außen habe ich Taslan und beschichtete Baumwolle benutzt,gefüttert habe ich mit Matroschka Stepper.
Damit ist die Jacke super für den Übergang geeignet.
Natürlich kann man auch eine richtige Winterversion draus machen.Falls Ihr ein paar gute Tipps zu den passenden Materialien braucht,schaut mal in Claudias Blog vorbei,da gibt es einen ausführlichen Post zu diesem Thema: click
Unsere Jacke war schon im Einsatz und wurde von der Trägerin ins Herz geschlossen.
Den Schnitt bekommt Ihr wie immer zum Downloaden hier im Kibadoo-Shop!
Viel Spaß beim Nähen.
Und an Claudi mal wieder ein dickes Dankeschön!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Suuuuuuper SCHÖN... gefällt mir sehr gut... meine LOVA liegt auch schon bereit... muss ich unbedingt auch nähen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Jacke ist ja echt super schön geworden. Da kann ich es total verstehen das Deine Tochter sie ins Herz geschlossen hat. Sie sieht aber auch echt super aus. Hast Du wieder toll umgesetzt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. wui ist die schöööön, der stoffwechsel bei VT und RT ist ganz toll gelungen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Jacke! Ich liebe diese runden Tascheingriffe, die sehen einfach immer dekorativ aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Oh eine der schönsten Lovas die ich bisher gesehen habe. Toll.
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist deine LOVA geworden. Würde meiner Kleinen sicher auch gefallen.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin hin und weg, das sieht absolut toll aus, sehr gelungen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist super schön geworden.
    Wünsche dir eine tolle Woche,

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  9. So schön farbenfroh deine LOVA - we love it! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  10. Ja genau, farbenfroh, super schön und den Stoffwechsel vom Vorder- zum Rückenteil finde ich auch klasse!!! Also eigentlich wurde schon alles geschrieben. Schöne Bilder habt ihr noch gemacht. Einfach nur schöööööööööön!!!!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne, farbenfrohe Jacke! Ich bin hin und weg!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen