Montag, 7. Oktober 2013

Lou - Spring Cats

Am Wochenende war ich zwischendurch mal wieder in meinem Nähzimmer.
Und so ist ein "Lou" Longhoodie entstanden in Gr.122 aus dem süßen "Spring Cats" und Unijersey Petrol von Lillestoff.
Der Hoodie ist für eine Kindergartenfreundin meiner Kleinen und sie hat ihn einmal für mich anprobiert.
Am liebsten hätte sie ihn gleich in ihren Schrank gepackt.
Solche Oberteile liebt sie,denn die lassen sich super gemütlich auf Leggins tragen.
Bestickt ist der Hoodie mit einem "LoveChirp" Vögelchen aus der gleichnamigen Serie von Huups.
Was die Familie Maus und Naht Kuscheliges auf dem Sofa hat,das zeige ich Euch dann nächstes Mal.
Vielen Dank übrigens für die lieben Kommentare zu meinem letzten Rums-Post,ich freu mich! :o)
 
Eine schöne Woche wünscht Euch
Simone
 
Schnitt: Lou von Kibadoo
 


Kommentare:

  1. oooohhh der ist ja toll geworden - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahnsinnig toller Pullover und die Maus sieht bezaubernd darin aus.
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. och das schneggi sieht ja superlieb aus ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Den hätte ich auch behalten :)

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Da hat die Kindergartenfreundin aber Riesenglück! Der ist so schön geworden!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh der ist toll, ganz nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  7. Totaaaal süß geworden! Da muss die Mama wohl gleich noch eine nähen, gelle?

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ist der aber entzückend geworden! Traumschön in dieser Stoffkombi! Da kriege ich gleich Lust zum Nachnähen!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Lou und die sieht echt total kuschelig aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Farben sind der Hammer - einfach genial! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  11. Total süüüß! Ich liebe diese frischen Farben. Mal sehen, ob meine Kleine mit diesem Schnitt diesen Winter noch warm wird :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wow,
    der ist einfach nur toll :O)

    AntwortenLöschen
  13. Genau mein Ding, ich mag die "Spring Cats" sehr. Sieht nach einem richtigen Lieblingsteil aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen