Freitag, 25. Oktober 2013

Lou - Bellis und Herzblatt (Lillestoff)

Diese Woche erreichten mich wieder wunderschöne Stoffe von hier und sofort waren meine Kinder zur Stelle.
Großes "Ah!" und "Oh!" und "Mama,nähst Du mir daraus....!"
Der Junior hat gleich das ganze Paket in sein Zimmer geschoben,aber letzten Endes sind sie doch im Nähzimmer gelandet.
Meine Großen sind gerade auf dem "Grün-Tripp" und seit dieser "Lou" besteht der dringende Wunsch nach noch einem Modell.
Hier habe ich "Bellis" (designed von der lieben Anne Jakopovic-Plath/gretelies) mit "Herzblatt" (Jasmin Lange/Nähwahna) kombiniert,beides Biojerseys.
Und weil wir gerade so dabei waren,hatte die junge Dame noch weitere Ideen für Fotos :).
Wir sind glücklich mit unseren neuen Oberteilen und weil noch so viele Stoffe übrig sind,wird noch einiges folgen.
Aber das und viel mehr gibt es dann nächste Woche!

Ruhige und gemütliche Tage wünscht Euch
Simone

Schnitt: Lou von Frau Liebstes
Stoffe: Lillestoff

Kommentare:

  1. Wow, sehr schön. Die Stoffkombi find ich sehr gelungen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!!!!! Und Eure Fotos machen gute Laune! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So süß, ihr zwei! :-)
    Glg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön kombiniert!!!
    Liebe Grüsse
    Ina

    AntwortenLöschen