Mittwoch, 23. Oktober 2013

Lillestoff : Little Witches / Hexenkleid

Endlich habe ich meine kleine Hexe vor die Linse bekommen :)
Hosen werden bei ihr prinzipiell verschmäht,es kommen nur Leggins und passende Oberteile in Frage.
Da ist die Hexe nicht von abzubringen.So nähe ich ihr gerne Kleidchen oder Tuniken.
Sieht lieb aus,ist gemütlich beim Spielen und Toben und wächst lange mit.
Der Schnitt vom Oberteil ist aus einer alten Ottobre,die Leggins ausnahmsweise mal fertig gekauft,es werden aber auch noch genähte folgen.
Und nun noch einmal so richtig "hexisch" bitte:
Huaaaaa!!!
Der Stoff ist einer der Exclusivstoffe von Lillestoff und den konnte ich mir echt nicht verkneifen.
Ich habe zur Zeit wieder ein Krankenlager hier und so ist meine Nähzeit stark eingeschränkt,aber da ich am Wochenende schon etwas für mich genäht habe,bin ich morgen wieder dabei zum "Rums".
Schaut mal rein!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Das Mädle weiß eben was sie will. Warum in "olle" Hosen zwängen, wenn Mama solch hübsche Kleider zaubern kann. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir echt gut. Meine Motte würde am liebsten auch immer nur Kleidchen tragen. Im moment haben wir ein Abkommen getroffen. Einen Tag Kleidchen und einen Tag Hose.
    Mal sehen wie lange sie das mitmacht.
    Dabei nähe ich zu gern Hosen.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  3. TOTAL SÜSS deine kleine Maus in ihrem Hexenkleidchen... ich wünsche euch ganz schnelle Genesung...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. ich find viel lieber gehts eh kaum, leggings mit tunika oder kleid ist doch perfekt, vor allem aus jersey!
    glg andrea
    ps: gute besserung!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süß geworden und der Schnitt ist toll umgesetzt mit den langen Ärmeln. Den will ich auch schon so lange..., aber erst muss ich noch....
    Ach, ich hab leider überhaupt keine lila Stoffe und das bei 2 Mädels, muss ich bald mal ändern...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Süße Hexe...und eine tolle Tunika!! Bei mir ist heute kein einziges Kind in der Schule..alle krank..oder kränklich..oder verletzt beim Reiten....also wirklich zum Nähen komme ich wohl auch nicht! Das geht jetzt schon seit Freitag so...Ende bitte!! Euch auch gute Besserung und Luft für dich!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Eine zuckersüße Hexe und das mit dem HosenStreik kenne ich nur zu Gut :) Und dann näht Frau wie ne Blöde Leggings und Kleider und schwupps...neee Mama, heute kein Kleid ;) - so läuft das bei uns ab :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß!
    Ich hab das schöne Stöffchen auch in meinem Regal liegen.
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen