Dienstag, 22. Oktober 2013

Lila-Lotta-Blümchen Tasche

Vor kurzem habe ich wieder mal eine Tasche genäht.
Nachdem mir die liebe Besitzerin ihre Wünsche grob geäußert hatte,sah ich sie sofort vor Augen.
Da ging die Stoff- und Stickerei-Auswahl schnell,sonst ist ja eher das Gegenteil der Fall :o).
So entstand aus rotem Feincord und Stickereien aus der Serie "Lila-Lotta-Blümchen" von Huups ein neues Accessoire,das mittlerweile schon voll im Einsatz ist.
Kleiner Taschenbaumler noch dazu....

Heute hoffe ich,das schöne Wetter noch einmal für Fotos von diversen Nähwerken nutzen zu können.
Da habe ich nämlich einiges zu zeigen.
Und der Nachschub wird nicht lange auf sich warten lassen.Allerlei Zugeschnittenes liegt schon bereit.

Euch einen sonnigen Tag!!!

Schnitt: Alles drin von Farbenmix
Stoffe: Stoff und Stil

Kommentare:

  1. für diese blümchen wünschte ich mir auch eine stickmaschine... seufz.. sieht super aus!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ohja die Tasche ist echt super schön geworden :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen