Sonntag, 27. Oktober 2013

Kleinigkeiten....

....und Accessoires zeige ich Euch immer mal wieder HIER auf meiner Facebookseite.
Sonst platzt bald mein Blog ;o).
Viele Dinge schaffen es auch gar nicht vor die Kamera oder liegen noch ungezeigt in Alben herum.
Aber so ganz vergessen möchte ich die kleinen Dinge (oder zumindest ein paar davon) auch nicht.
Ich freue mich über ein paar "Likes" und hoffe Ihr schaut morgen wieder rein,denn da zeige ich Euch ein besonderes Herbstoutfit hier im Blog.

Einen schönen Abend wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Die Loops gefallen mir sehr gut! Vielleicht nähe ich mir auch noch einen... :)
    und auch die Eule finde ich super! Ist das ein Täschchen?
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  2. :) Nein,das ist eine Kühleule nach dem Schnitt von aprilkind.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. voll schön
    ♥ mehr davon!!!
    ♥ nICOLE

    AntwortenLöschen
  4. Tolle sachen sind bei Dir wieder entstanden. Ich komme gerade auch nicht zum fotografieren. Bin mal auf Dein Herbstoutfit gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen