Montag, 28. Oktober 2013

Eulenquartett : Kleid mit Stulpen und Schlüffis

Wie ich schon berichtet habe,sind bei der kleinen Frau Maus und Naht fast ausschließlich Kleider und Leggins angesagt.
Und das am liebsten in großer Auswahl.
Daher kommt hier gleich das nächste Kleid,für das sich die Dame den aktuellen "Eulenquartett" Jersey mit passendem Sternenkombi von Lillestoff ausgesucht hat.
Passend dazu gibt es noch Stulpen und Schläppchen.
An diesen wollte ich eigentlich noch ein Schleifchen anbringen,aber sie wurden vorher bereits entführt und nicht mehr herausgegeben ;o).
Das Kleidchen ist nach einem Schnitt von Minikrea genäht.
Diese enthalten mehrere Variationsmöglichkeiten,so daß man den Schnitt immer wieder anders nähen kann.
Sicher werde ich noch die ein oder andere Version ausprobieren.
Etwas anderes bleibt mir auch nicht übrig,gab es doch gleich am Abend schon ausgiebige Diskussionen darüber,ob die Sachen denn nun mal in die Wäsche müssen oder nicht ;o).
Einen guten Start in die neue (kurze) Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt: Kleid - Minikrea Nr.30003 von hier
             Stulpen - Eigenkreation
             Schläppchen - 7 Meilen Schlüffis von hier
Stoffe : Lillestoff

Kommentare:

  1. Ein tolles Gedamtoutfit und die Maus sieht zauberhaft aus im Eulenquartett♥

    Schönen Wochenstart,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wir befinden uns auch in der "Ich-will ein-Kleid"-Phase. Matti hat nun aber insgesamt nur zwei Kleider, weil sie die eben bis vor einer Woche partout nicht anzehen wollte... Da muss ich wohl nochmal ran und auch so schöne nähen wie Du :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. von oben bis unten zuckersüß ♥ ein schönes outfit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Alles! Die Stoffe (den schönen Sternenjersey kannte ich noch gar nicht, welch Fehler!) und auch die Schnitte dazu. Die Schlüffis finde ich am allerbesten, dazu passt der Stoff super, und auch der Rest natürlich!
    Sieht sehr herzig aus deine Kleine!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Simone, ich bin verliebt... wie SÜSS deine Maus ausschaut... so ein liebes Outfit...

    Hoffe euch geht es wieder besser :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. süß!!Einfach total süß...und deine Tochter hat doch recht: soo oft braucht man das doch nicht zu waschen..da sieht man die Flecken doch so schnell gar nicht ;-) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Total super kombiniert!!! Bei uns geht's auch gerad los mit der "keine Hosen-Fase"...

    AntwortenLöschen
  8. Was die Kleidungsauswahl betrifft, sitzen wir im gleichen Boot - Röcke werden bei uns auch noch akzeptiert! Sieht wunderschön aus! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kombi!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Kombi. Wunderschön geworden. Da kann ich verstehen das man darüber diskutieren muss ob es in die Wäsche muss.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist wirklich ein starkes Herbstoutfit!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Eine richtig tolle Kombi hast du gezaubert.Nach dem Kleiderschnitt muss ich doch gleich mal schauen gehen.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  13. Eine der schönsten Herbstkombis die ich in der letzten Zeit gesehen habe.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen