Dienstag, 1. Oktober 2013

Ein Stapel....

... U-Heft-Hüllen ist letzte Woche fertig geworden.
Innen haben die Hüllen noch ein kleines Fach für den Impfpass.
Ich bin schon wieder auf dem Sprung,bis zu den Ferien möchte ich vieles noch schaffen,damit ich dann ein bißchen kürzer treten kann :o).

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Super schöne Hüllen hast Du da gezaubert. Schön wieder bei Euch zu lesen. Das habe ich die letzten Wochen total vermisst.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super schöööööön sind die geworden! :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du weiter so fleißig bist, dann hast Du Dir eine Auszeit verdient! :) Die Hüllen sehen alle super aus. Meine werden immer zu klein. Da muss dann alles reingequetscht werden. Ich schaffe es aber nicht, die nächste größer zu nähen. Komische Sache :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir ja wirklich sehr viel Mühe gegeben! Die sind wirklich hübsch geworden!
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen