Dienstag, 10. September 2013

Taschenspieler: Joker

Schon länger liegt hier die Farbenmix-Taschenspieler CD und sooo viel habe ich noch gar nicht daraus probiert.
Darum gibt es heute eine "Joker"-Henkeltasche aus "Beware of the bugs" Popeline und Jeans.
Die Tasche bietet super viel Stauraum.Ein Din A4 Ordner geht da ganz locker rein.
Fazit: Kann man immer gebrauchen und wird auf jeden Fall wiederholt!

Liebe Grüße
simone

Kommentare:

  1. Die Bugs und Jeans - ein absolutes Dreamteam finde ich! Tolle Tasche also und der Joker ist echt ein Raumwunder finde ich! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. den stoff sehe ich einfach immer wieder gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut, auffällig aber nicht zu aufdringlich finde ich. Schön :-)
    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche und wunderschöne Stoffkombi! Ich hab heute ein Taschenfreebook raus gebracht, das wäre bestimmt auch was für dich ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen