Freitag, 27. September 2013

Schulkissen

In der hiesigen Grundschule haben die Kinder alle ein Sitzkissen,das sie auf ihrem Stuhl oder auch mal auf dem Boden bei gemeinschaftlichen Arbeiten benutzen können.
Mit diesem Kissen soll heute der lieben Emely eine Freude gemacht werden.
Ich hoffe die Überraschung ist gelungen!
Für das Maus und Naht Sofa ist auch einiges in Planung.
Kissen gehören natürlich dazu.Hoffentlich bald mehr hier im Blog.
Momentan ist hier immer was los und mir fehlt Zeit an allen Ecken und Enden.

Ein entspanntes Wochenende wünscht Euch
Simone

 

Kommentare:

  1. Total schönes Sitzkissen! Wird sich die Maus aber freuen. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Schaut einfach super aus :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich ja echt sinnvoll! Leider haben viele Lehrer immer noch nicht begriffen, dass Kinder manchmal "anders" besser lernen können.
    Superschönes Kissen!!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist wirklich sehr schön geworden! Es ist bestimmt das schönste in der ganzen Klasse!
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Kissen...
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kissen! Die Stoffe und Farben gefallen mir.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen