Dienstag, 24. September 2013

Schnuller-Schnuckipü

Für eine neugeborene kleine Maus habe ich ein Schnuckipü genäht.
Es sollte ein kleines Täschlein dabei haben,in das 2 Schnuller reinpassen.
Mamas wissen....die Dinger sucht man ständig!


Die kleine Sophie hat das Schnuckipü dann mit ihrer Mama bei mir im Nähzimmer abgeholt und sie war sooo süß - hach!

So,ich trink jetzt ein Gläschen Sekt und freue mich,daß meine Kinder beschlossen haben,daß ich ja noch gar nicht sooo alt bin :o)!

Liebe Grüße
Simone


4 Kommentare:

  1. Hi Simone,

    Dann mal hoch die Tassen... :-))) Alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen tollen Tag mit deinen Lieben und bleib Gesund !!!

    Liebste Grüße Bianca

    P.S: Goldigens Püh!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag; genieße deinen TAG mit deinen Lieben... das SchuckiPÜ ist sooooo GOLDIG :)

    Ich drück dich!!!!

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Süß das Schnuckipü..

    Ich schließe mich deinen Gratulanten an. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.