Dienstag, 24. September 2013

Schnuller-Schnuckipü

Für eine neugeborene kleine Maus habe ich ein Schnuckipü genäht.
Es sollte ein kleines Täschlein dabei haben,in das 2 Schnuller reinpassen.
Mamas wissen....die Dinger sucht man ständig!


Die kleine Sophie hat das Schnuckipü dann mit ihrer Mama bei mir im Nähzimmer abgeholt und sie war sooo süß - hach!

So,ich trink jetzt ein Gläschen Sekt und freue mich,daß meine Kinder beschlossen haben,daß ich ja noch gar nicht sooo alt bin :o)!

Liebe Grüße
Simone


Kommentare:

  1. Hi Simone,

    Dann mal hoch die Tassen... :-))) Alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen tollen Tag mit deinen Lieben und bleib Gesund !!!

    Liebste Grüße Bianca

    P.S: Goldigens Püh!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag; genieße deinen TAG mit deinen Lieben... das SchuckiPÜ ist sooooo GOLDIG :)

    Ich drück dich!!!!

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Süß das Schnuckipü..

    Ich schließe mich deinen Gratulanten an. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen