Donnerstag, 26. September 2013

RUMS : Pimpicuff Armbänder

Vor langer Zeit hatte ich es schon einmal hier im Blog erzählt.
Als ich meine große Stickmaschine bekam,also die mit dem großen Rahmen,da war die erste Datei die ich unbedingt haben mußte die Serie "Pimpicuffs" von Huups.
Armbänder sticken,das fand ich super!
Und ich trage sie auch immer wieder mal ganz gerne.
Weil sie so ein schönes Accessoire abgeben,zeige ich sie heute mal zum Rums-Donnerstag.
Eines fehlt schon,das mit den LoveChirp-Vögelchen....verschenkt! :o)

Bei Muddi im Rums-Blog kann man sich jetzt schlau machen,was sich andere Damen gerne nähen.
Beim nächsten Rums kann ich hoffentlich mal wieder ein Klamöttchen zeigen,ich habe da noch ein paar Streichelstöffchen,die darauf warten endlich verarbeitet zu werden.

Einen sonnigen Tag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Die muss ich auch mal wieder machen - die finde ich auch so schick :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sooooo schön! Alle, ich könnte mich nicht entscheiden welches mir besser gefällt. Ach, ich brauch auch wirklich UNBEDINGT eine Stickmaschine *seufz*

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Das braune Band ist der Wahnsinn! Alle anderen sind auch toll, aber das ist ... wow

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. total stylish! Gefallen mir alle drei richtig gut!

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind die schön, was besonderes..richtig gut, gefallen mir!

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Die sind soooooo SCHÖN; ich wollte mir auch schon die Stickdatei kaufen; aber ich muss ja nicht alles haben *lach* .... oder doch??? ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen