Donnerstag, 19. September 2013

RUMS : Malou Magic Deer

Ein absolutes Muß für Frostbeulen wie mich ist der neue Schnitt von Kibadoo bzw. Frau Liebstes "Malou".
In dem Long-Hoodie mit seiner kuscheligen Kapuze kann man sich prima einmummeln.
Nach meiner Lemon Dots Version hier also mein 2.Hoodie aus "Magic Deer" Jersey von Janea.
Da es hier gar nicht mehr richtig hell wird,sind die Fotos leider nicht der Knüller,aber ich denke man sieht das Wesentliche ;o).
So,ich mach mir jetzt einen heißen Latte M. und dann schau ich mal bei Muddi vorbei,wo man schmökern kann,was die anderen Damen so an der Nähmaschine gemacht haben.
Euch einen gemütlichen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Malou von Frau Liebstes

Kommentare:

  1. Sieht so richtig schön kuschelig aus <3 - die Kombi mit den Hirschen gefällt mir!

    Liebste Grüße und einen schönen Tag wünsch ich Dir!
    Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schick ist denn der bitteschön!? Der Stoff ist der absolute Wahnsinn!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Morgen !
    Was für ein schöner RUMS ! Steht dir echt sehr gut !
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Teil für kaltes Wetter. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich gemütlich-mag meine gar nicht mehr ausziehen! Eine schön herbstliche Farbkombi hast du genäht! Liebe Grüße von NIcole

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Teilchen :oD
    Sieht wirklich sehr gemütlich aus!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne MAlou. Ich mag ja so lange Pullis und deine Stoffkombi ist auch toll. Da kann der Herbst ja kommen - na gut, er ist ja schon da. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. "Malou" schaut wunderschön und gemütlich aus. :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Genau das richtige zum einkuscheln. Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Lou habe ich ja jetzt schon genäht; Malou kann ich mir für mich auch seeeehr gut vorstellen :)

    Also deine sieht suuuuuper schön aus!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Wieder so ein tolles Teil! Steht dir ausgezeichnet!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  12. Hach, schön. Kuschelpullis kann man nie genug haben. Der gefällt mir sehr, ich mag die Farben.
    Steht dir sehr gut.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen