Montag, 16. September 2013

Martha mit V

Vor kurzem habe ich für eine werdende Mama eine Martha genäht.
Sie hat sie sich mit V-Auschnitt aus dem schönen Leaves-Jersey von Lillestoff gewünscht.
Da die Größe kaum von meiner abweicht habe ich mal kurz getestet...
..und noch den passenden Loop dazu genäht...
Übrigens habe ich es schon an der Trägerin gesehen und der Babybauch hat ganz prima reingepaßt.
Vielleicht bekomme ich ja mal ein Bild? ;o)
Das war aber schon zu Zeiten,als es noch schön warm war.
Womit ich mich am vergangenen Wochenende gewärmt habe,was mir für ein Näh-Irrtum passiert ist und vieles mehr zeige ich Euch diese Woche.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Martha von Milchmonster
Stoff: Leaves von Lillestoff

Kommentare:

  1. Richtig schick! Gefällt mir wirklich gut!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz toll aus und steht dir auch richtig gut!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir auch ausgezeichnet musss ich sagen! Super Schnitt-Stoff-Kombi <3
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone, ganz toll sieht das Kleid aus. Die werdende Mama sieht mit Sichherheit bezaubernd darin aus!
    Bin auf die Fotos gespannt..

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungen!!! Danke fürs Verlinken!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen