Mittwoch, 11. September 2013

Malou - Long Hoodie / Lemon Dots

Letzte Woche habe ich Euch "Lou" von Frau Liebstes gezeigt (click ).
Und natürlich bekommen wir großen Mädels jetzt auch unsere Version - "Malou".
Dafür habe ich mir den Lemon Dots Jersey aus meinem Lillestoff Paket ausgesucht,der mich gleich total begeistert hat.Die Farben sind der Hammer!
Mit der kuscheligen Kapuze und den seitlichen Taschen ein super gemütliches Klamöttchen für diesen Herbst.
Und weil ich meine Malou am liebsten ständig tragen würde,muß ich dringend für Nachschub sorgen.

Den Schnitt bekommt Ihr wie immer zum Downloaden in Claudis Shop.
Vielen Dank liebe Claudia!

Einen kuscheligen Tag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Suuuuuper schön; ich nähe jetzt erst mal eine Lou für meine Maus; und dann muss ich mir wohl oder übel auch eine nähen; sieht TOLL aus!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    der sieht super toll aus!!
    Würd ich sofort nehmen! :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow,der ist ja super geworden.Sieht ganz kuschlig und bequem aus, und die Stoffe sind klasse...den würde ich auch nehmen...
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. WAHNSINNig TOLL! Ich bin hin und weg! Vorallem von deiner toller Stoff-und Farbwahl!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone, ich bin total begeistert von deiner Malou! Die sitzt echt perfekt und der Stoff ist auch ein Traum!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  6. ♥..sooo mega scheeeeeeeeee ;)
    gggggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  7. auch eine traumhafte malou ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst wie immer spitzenmäßig aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir richtig gut! grins... vor allem mein Stoff. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ihn vernäht sehe.

    Liebe Grüße - Dana

    AntwortenLöschen