Mittwoch, 4. September 2013

"Lou" - Long Hoodie

Eigentlich wollte ich ja jetzt den Teaser von gestern auflösen und Euch die Tasche zeigen....
Aber dann ist mir aufgefallen,daß heute ja Mittwoch ist und so viele schon drauf warten!!!
Heute gibt es nämlich das neue Ebook von Frau Liebstes und das möchte ich Euch natürlich gerne vorstellen.
Es heißt "Lou" und dabei handelt es sich um einen Long-Hoodie!
Aber schaut selbst:
Der Hoodie kann super bequem über einer Leggins aber auch Jeans getragen werden und weil die Kapuze quasi den Schal direkt integriert hat,bleibt auch der Hals immer schön kuschelig warm.
Meine Version habe ich aus Kuschelsweat und Woodpecker-Jersey genäht.
Für mich ein Schnitt mit absolutem Suchtpotential für die kommende Saison.
Und weil meine Töchter das auch finden,werden hier sicher noch ein paar weitere Lou Modelle folgen.
Jetzt fragt sich sicher die ein oder andere....wird es das auch für uns Große geben?
Stay tuned! ;o)
Den Schnitt für die Größen 74/80 bis 158/164 gibt es zum Downloaden wie immer HIER bei Claudi im Shop.
Vielen Dank,daß ich probenähen durfte!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Wow, so cool dein Hoodie aus dem woodpecker-Stoff! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. ganz wunderwunderschööön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW... deine Lou Version ist der Oberhammer... ich liebe ja diese Stöffchen und dann so kombiniert... SO SCHÖN

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein absoluter Hingucker!!! Wunderschöne Stoffkombi und der Vogel - bin gespannt wie oft ihr gefragt werdet: "Wo gibts den zu kaufen?"

    Gefällt-Mir-Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. woodpecker ist der hammer! genial sieht das teil aus! gratuliere!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ist der toll!!!Könnte ich euch so wegschnappen!!Sowas von kuschelig und schöne gemixte Stoffe..:-))!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Man weiß nie, wofür man einen lange gelagerten Stoff noch gebrauchen kann, stimmt's?! ;-)
    Der Sweat paast super zum Woodpecker (oder umgekehrt?) und ebenjener dunkelrote ist bei mir auch schon für Annika vorgemerkt! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Teil und steht deiner Maus sehr sehr gut!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen