Montag, 9. September 2013

Lina-Kleid

Zum Start in die neue Woche gibt es heute ein Lina-Kleid mit passender Leggins für eine kleine Dame,die am liebsten nur Kleidchen anziehen mag ;o)!
Ist ja auch total bequem zu tragen!
Am Wochenende war ich wieder fleißig und habe einiges fabriziert,das ich Euch die Woche zeigen werde.
Außerdem war eines meiner großen Tochterkinder zum ersten Mal an meiner Overlock.
Das Ergebnis könnt Ihr Euch auf meiner Facebook-Seite anschauen.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Lina von Frau Liebstes abgeändert zum Kleid

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi. Ich hab auch den Pferdchenstoff hier liegen und will daraus ein Kleid machen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. So SO SÜÜÜÜÜÜÜSS; könnte auch meine kleine Dame sein... sie mag auch am liebsten Kleidchen + Leggins ;)

    GGLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz zauberhaftes Kleidchen - perfekt mit der dazupassenden Leggins! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Kleid mit Leggings ist hier auch eine ganz beliebte Kombination

    AntwortenLöschen
  5. Na bei solchen Kleidche ist es ja auch kein Wunder, dass die junge Dame keine Hosen mehr anziehen will!!! Tolle Kombi! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Kombi und tolle Stöffchen :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Kombi..
    Meine Tochter mag auch nur noch Kleid mit Legging..
    Leider komm ich nicht so oft zum Nähen, daher meine (vielleicht etwas d**fe) Frage: Wie machst Du das mit den Ärmeln? Welches SM nimmst Du für die Verlängerung?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich finde die Frage jetzt so gar nicht d... :o)!
      Die Ärmel sind die aus dem SM.Ich mache sie etwas kürzer und setze ein Bündchen dran.Wenn Du den Lagenlook magst,kannst Du über dem langen Arm den kurzen mit der Kräuselung mit annähen.
      Die Verlängerung mache ich frei Schnauze,Du kannst zur Kontrolle ob die Länge gut ist mal an einem anderen Kleiderschnitt abmessen.
      Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
      LG Simone

      Löschen
  8. Tolle Farben und Stoffkombinationen. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen