Montag, 30. September 2013

Herbstkleid - Owls Amelie

Für die Freundin vom jüngsten Tochterkind habe ich ein Amelie-Kleid mit langen Ärmeln genäht.
Eulenjersey war gewünscht,der kommt aus dem Hause Lillestoff,und dazu gibt es eine gestickte Eule aus der Reihe "BuntSchuhu" von Silkes tausendschöner Galerie :o).
Diese Woche gibt es noch viel zu tun,bevor es dann in den Ferien vielleicht etwas ruhiger wird.
Außerdem steht der Geburtstag vom Junior auf dem Plan,für den es noch einiges vorzubereiten gibt.
Er wünscht sich u.a. einen Feuerwehrkuchen :o).
Ob ich diese konditorische Herausforderung bewätigen werde?Ich werde berichten....
Außerdem steht noch ein Rums-Projekt auf dem Plan,habe ich mir doch zu meinem Geburtstag ein paar Stoffschätze gegönnt....

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. amelie! maaa hab ich ewig nicht gemacht, eine zeitlang ja total viele :) sehr schön und ah ein rumsprojekt, ich bin gespannt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr super süß geworden und toll kombiniert. Gefällt mir richtig super gut. Ich glaube, meine Mädels brauchen auch noch was *euliges
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß die Amelie. Eulen gehen glaube ich immer :)
    Ich drücke dir die Daumen für den Kuchen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du diese kreative Herausforderung locker meistern wird.
    viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst :o)))
    Oh ein Feuerwehrkuchen wäre hier auch das Richtige. Ich in gespannt :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Wir lieben solche Kleidchen: bunt, bequem - und mit Eulen natürlich! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Super süß das Eulenkleid, das würde hier auch heiß geliebt werden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Ist die schön geworden!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Kleid!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Teil! Da wird sich die Maus aber freuen! Und auf deinen Kuchen bin ich mal gespannt, ich kann alles - außer backen :-P

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen