Donnerstag, 5. September 2013

Florabella-Wickeltasche

Schon öfter habe ich eine Florabella-Tasche als Wickeltasche genäht z.B.hier oder da .
Diese ist nun der neuste Streich und wird der werdenden Mama hoffentlich viel Freude bereiten und gute Dienste leisten!
 Florabella kann man ja immer schön mit Zierwerk versehen...
...und so gibt es neben Glasperlen auch noch einen passenden Taschenbaumler,Stickerei,Webband,Häkelspitze....



Innen habe ich ein Reißverschlußfach und mehrere kleine Innenfächer eingebaut,damit Ersatzbody,Flasche und Cremetube gut verstaut werden können.
Den langen Tragegurt kann man abmachen und die Tasche dann mit Gurtband-Schlaufen am Kinderwagen befestigen.
Da die Tasche im Original doch recht groß ist,habe ich sie auf 90% verkleinert.
Hier mal ein Bild,damit Ihr Euch die Größe besser vorstellen könnt:
Die Tasche dient natürlich nicht nur als Wickeltasche,sondern kann auch wunderbar zu anderen Zwecken von Frau ausgeführt werden ;o).
Alles Liebe der Mama und der kleinen Maus!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Florabella von Farbenmix
Stickrerei: LoveChirp von Huups



Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Eine Florabella hab ich noch nicht genäht, hier liegt seit Erscheinen des eBooks eine zugeschnittene Version. Irgendwas fehlte und dann kam sie in die Ufo-Kiste...eigentlich zu schade ;-) Ich kram sie gleich mal raus! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder eine tolle Tasche und unverkennbar made by "von mäusen und nähten" :-)! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN; ich liebe ja den Schnitt; und deine Version ist ein TRAUM... ganz ganz TOLL :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. uiii ist die SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

    Ganz toll - herrliche Farben - wirklich rundum perfekt!

    Drei Daumen hoch (auch wenn ich nur zwei habe *lach)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja mal wieder spitzenmäßig!! Da sieht man echt, dass sie mit Freude genäht wurde!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wuuuunderschöne Tasche! Die neue Besitzerin wird sicher mega stolz darauf sein.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Diese Florabella ist echt oberspitzenmäßig!
    Ich nehme sie:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist toll! Da passt einfach alles und es bleiben keine Wünsche offen :-) also ich würde die auch sofort nehmen :-)
    Liebe Grüße Carina
    von fadenkatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen