Montag, 23. September 2013

Eulen-Shirt (Schrankauffüllen)

Neulich habe ich die Schränke der Kinder geräumt.
Ich drücke mich immer gerne vor diesen Aufgaben,aber es mußte jetzt endlich sein und hinterher ist es ja auch schön,wenn alles ordentlich und passend ist.
Bei meinen Großen hat die Räumaktion gähnende Leere hinterlassen,vor allem im "Shirt-Bereich" war nicht mehr viel übrig.
Daher habe ich gleich mal für Nachschub gesorgt mit einer Eulen-Lina inkl. Kragen für den Herbst.
Hier nur ein schnelles Foto am Kind,denn das Shirt wurde gleich in Beschlag genommen.
Die Mädels lieben vor allem diese Kragen-Version und haben wie immer sofort weitere Modelle angefordert.

Eine schöne sonnige Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt: Lina von Frau Liebstes

Kommentare:

  1. perfekt, solche schrankauffüller mag ich besonders gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh das schaut wirklich toll aus! Und die Schrankaktion steht mit auch noch bevor.... ich streune mich auch noch :)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht toll aus. Würde meinen Mädels auch gefallen.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. das shirt ist ja herzallerliebst ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht toll aus! Der Eulenstoff ist super und so einen Kragen wollte ich auch schon längst mal ausprobieren!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombination!!! Na, da hast Du ja noch viel vor Dir - dringend Zeit für neue Stoffe, was?! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Shirt ! Und Shirts kann man nie genug haben! Steht deiner Maus super!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  8. total schön... jaa meine beiden brauchen auch Nachschub !!!

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. hallo! bin grad zufällig auf deinen blog gestoßen und finde, dass dein post perfekt zur shirtwoche passt! wenn du lust hast, kannst du dich gerne bei mir auf dem blog verlinken und vll gewinnst du sogar ein ebook :)
    lg julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,das ist ja lieb,ich schau gleich mal rein! :)
      Danke!

      Löschen