Mittwoch, 18. September 2013

Des Juniors neue Puschen

Für meinen kleinen Spezialisten in Sachen Baufahrzeuge waren mal wieder ein Paar neue Puschen fällig.
Er hat sich alles selber ausgesucht,Motive sowie Lederfarben.
Da wußte er schon ganz genau was er wollte.
Das Sticken war zwar ein bißchen mehr Arbeit und die Motive gingen auch grade so drauf in der Größe,aber mit dem Ergebnis sind wir beide sehr zufrieden:
Er hat sie gleich angezogen :).
So gibt es wenigstens keine kalten Füße.
Was mich grade aufwärmt zeige ich Euch morgen.

Liebe Grüße
Simone

Stickdatei: Under Construction von Lillis Elfenwerkstatt

Kommentare:

  1. ... hach die sind ja unbezahbar ...KLASSE!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden! Kein Wunder, dass sie so beliebt sind. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Süße Puschen. Hast du die Stickdatei verändert, also Stichdichte oder so? Ich trau mich näml. noch nicht ans besticken von Leder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie nur auf der Maschine verkleinert.Ansonsten lockere ich etwas die Fadenspannung beim Sticken.
      LG Simone

      Löschen
  4. ach, die sehen ja allerliebst aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen