Dienstag, 17. September 2013

Big Beach Bag - oder: Eine Frage der Größe

Vor kurzem habe ich ja mal diese Big Beach Bag medium hier im Blog gezeigt.
Nun sollte nochmal so eine her bzw. ähnlich sollte sie sein.
Ich habe mich dann auch ans Werk gemacht und beim Zuschnitt noch gedacht "so viel Stoff,hm....." und beim Nähen kam mir die Tasche dann doch reichlich groß vor....
Aaaaaaah!!!!Aus Versehen die große Version genommen!!!!!!
Kurz vor Fertigstellung habe ich dann erstmal alles auf die Seite gelegt und mich geärgert.
Also alles neu.
Am nächsten Tag konnte ich auch schon wieder drüber lachen.
Typischer Fall von "Gepennt!" :o)
Aber Ende gut,alles gut,hier nun die Tasche in der richtigen Größe!
Die andere werde ich noch fertig machen und vielleicht findet sie auch noch ihre Trägerin.
Ansonsten habe ich aber auch nichts dagegen,sie in mein Sortiment aufzunehmen ;o).
Die Schnitteile habe ich jetzt gut sichtbar brav beschriftet *lach*,für den Fall,daß ich wieder was verpasse beim Arbeiten!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Big Beach Bag von Frau Liebstes
Stoffe: Happy von Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. woooow du wirfst hier schon wieder so eine tolle tasche raus ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wundervoll geworden und Frau hat doch nie genügend Taschen im Schrank *zwinker*

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden! Ich würde sie behalten :-)))
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht ja toll aus!!
    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  5. Uaaaahhh - der Fehler hätte meiner sein können!!!! Und soooo viel sooooo schöner Stoff!!!! Aber so hast Du Chancen sie für Dich zu nehmen. Hättest Du Dir sonst sicher nicht gerade mal genäht, oder? ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. SIMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONEEEEEEEEEE ICH WILLLLLLLLLLL SIE HABENNNNNN!!!!!! SOOOOOFORT!!!! BÜDDDDDEEE

    Die ist der Hammer!!!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine liebe Simone, die ist ja HAMMER!!!! Eine tolle Stoffkombi, genialst genäht, da stimmt alles, ich bin angezuckert
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Farbkombination......und die andere wird bestimmt auch einen Abnehmer finden.

    glG Heike

    AntwortenLöschen