Freitag, 20. September 2013

Big Beach Bag medium Vol.3

Eine weitere Big Beach Bag Tasche habe ich genäht,diesmal sogar tatsächlich auf Anhieb in der richtigen Größe ;o)!
Wieder aus "Happy" Stoffen im Mix mit Farbenmix Popeline.
Und wenn ich sie dann fertig vor mir sehe,habe ich gleich Lust noch viele weitere Farbkombinationen auszuprobieren.
Innen hat die Tasche ein geräumiges Reißverschlußfach und auch sonst geht in die Medium-Version alles rein,was Frau unterwegs braucht.
Und nun widme ich mich meinen kränkelnden Kindern.
Diese Woche hat uns eine Fieberwelle heimgesucht und das wird hier fleißig unter den Maus und Naht Familienmitgliedern weitergereicht.
Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund und kreativ!!!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Big Beach Bag von Frau Liebstes

Kommentare:

  1. total schöne farbkompositionen ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so eine tolle Tasche! Jetzt musst du doch langsam mal eine davon abgeben :)
    Schönes WE & liebe Grüße,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist soooo toll!!!
    Gute Besserung für das kranke Häschen!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöner wie die andere... SUPER SCHÖN!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh,die ist aber wunderschön kombiniert..so schöne fröhliche Farben..toll!!
    Gute Besserung Euch allen!!Und dir Geduld und gute Abwehrkräfte!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Waa, die ist ja ein TRAUM!

    Ich hab mir deinen Blog gleich mal gemerkt

    AntwortenLöschen