Freitag, 2. August 2013

Sunje Kapuzenkleid Woodpecker

Auch bei mir ist ein bißchen "Woodpecker" ins Regal eingezogen.
Erstes Nähwerk daraus: eine Sunje für eine kleine Dame.
Genau nach Wunsch ist so dieses Kleidchen entstanden,für das ich in Gr.98/104 leider gerade kein Modell zur Verfügung hatte (außer den Junior vielleicht....*gg*).
Aber vielleicht bekomme ich ja mal ein Tragebild der kleinen Maus,die es demnächst ausführen wird.
Sicher wird hier im Blog noch das ein oder andere Woodpecker Teil in der nächsten Zeit zu sehen sein.
Mir und meinen Mädels gefällt er nämlich auch.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Schnitt: Sunje von Frau Liebstes
Stoff: Woodpecker von KDS

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Sunje,die würde meiner Maus auch gefallen.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  2. sieht absolut spitze aus! das wird sicher ein lieblingsteil :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Sunje-Beispiel ... und diese Stoffe muss man einfach lieben! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich wieder total gelungen - eine super tolle Sunje :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll ist es geworden,
    vorallem die stoffe..wow..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt brauche ich die Woodpecker-Stoffe auch. Deine Sunje ist der Knaller - ganz toll.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz verliebt in die Woodpecker Stöffchen; habe mir auch schon was daraus genäht; zeige ich am Donnerstag :)

    Ist die Sunje schwer zu nähen; ich habe mir das eBook gleich gekauft und noch nicht genäht... deine finde ich total schön :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen