Donnerstag, 8. August 2013

RUMS - Martha Vol.2 : Jetzt schon an den Herbst denken?

Noch können wir hoffentlich trotz einer kurzen Pause den Sommer in vollen Zügen genießen.
Aber dennoch geht es ruckzuck,da ist es auf einmal spätsommerlich und dann herbstlich.
Und weil es mir dann sicher an ein paar Shirts mangeln wird,habe ich schon mal vorgesorgt ;o).
Wieder ist es eine "Martha" geworden,diesmal in der Shirtversion mit Kragen.
Der süße "Snowwhite Apple" von Lillestoff ist grade in mein Regal geflattert und hat mir so gut gefallen,daß ich nicht widerstehen konnte.
Am Kragen mal ein Schleifchen aus Spitze....
Und so kann ich mich auch schon auf die nächste Jahreszeit freuen,wenn das Shirt zum Einsatz kommt.
Weil heute bei Muddi auch wieder "Rums" ist,wird gleich mal dort geschaut,was die anderen Damen so genäht haben.
Euch einen kreativen Tag und ein schööönes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Martha von Milchmonster
Stoffe: Lillestoff
Fotos: Maus und Naht Kinder ;o)

Kommentare:

  1. Ohhh...ist das eine tolle Martha!!
    Die Farben und Schnitt steht Dir sehr gut. Da bin ich mal gespannt auf die nächsten.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo das sieht super toll aus :-)))))))
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. WOW Simone; sieht super aus; und steht dir sooooo GUT♥♥♥

    GLG Nadine♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh Simone! Ich bin verliiiiiiiebt! Das ist definitiv die wunderschönste Martha, die ich gesehen habe! Ich liebe die Stoffkombi und die hast Du für den tollen Schnitt genau richtig in Szene gesetzt.

    Ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht RICHTIG gemütlich aus!!! Und dazu auch noch RICHTIG gut!!!!!! :-)
    Der Herbst kann aber trotzdem lieber noch ein bisschen bleiben, wo der Pfeffer wächst! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eines der schönsten Martha-Beispiele, die wir bisher gesehen haben! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Martha. Steht dir ausgezeichnet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Martha!!! Wunderschön! Nun weiß ich auch, wie die am besten mit Musterstoffen kombiniert wird! Ich hatte gedacht, dass das schnell zu viel wird. Aber durch die Uni-Taschen und Ärmel sieht das klasse aus!!!! Danke! :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. die stoffkombi gefällt mir wahnsinnig gut! super!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. ...mega schön die KOmbi...Schnitt und Stoffwahl=einfach toll!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. hach sooooo toll!!!!! das sieht einfach umwerfend aus!
    hier liegt dieser schöne stoff auch schon bereit für eine martha... ich fürchte, das shirt wird deinem sehr ähnlich *hihi*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch Martha! Genauso. Sieht supertoll aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Deine Martha ist so wundervoll geworden und ich liebe den Stoff totaaaal :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön simone! wenns bei uns nicht über 36 grad hätte im moment, würde ich den sofort mopsen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Simone, die Martha steht Dir fantastisch. So schööön!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Simone die steht dir total super die Martha! Der Stoff ist sooooo schön!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  17. Die sieht total bequem aus und auch die Farben sind sehr schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich klasse deine Martha. steht dir sehr gut.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  19. Ganz ganz toll, den Stoff habe ich hier auch noch, das ist doch mal eine Inspiration :) Danke :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  20. wow ist die schön Deine Martha, würde ich auch sovort anziehen

    glg Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Eine absolut tolle Martha und sie steht dir ausgezeichnet!!! Würd ich dir gerne wegschnappen :-P

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  22. Ich will sowas auch haben....Also wenns um Kaputzenpullies geht werde ich eigentlich immer schwach ;)

    Schön geworden,

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  23. Spitzenmäßig sieht die aus! Und Du darin auch :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  24. Deine Martha ist auch richtig schön geworden. Die Stoffe passen sehr gut zu einander.
    Super.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Wow, wunderschöne Martha. Ich werd auch bald eine nähen, wenn ich mich denn mal für einen passenden Stoff entscheiden kann ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  26. Eine wunderschöne Martha! Ich komme bei dem Anblick zwar leicht ins Schwitzen, aber mit dem Teil im Schrank kann man sich ja richtig aufs kalte Wetter freuen :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  27. Super toll geworden, Deine Martha!!! Jetzt hoffe ich trotzdem, dass Du sie noch eine Weile im Schrank liegen lassen kannst, bis wir das passende Wetter kriegen ;-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  28. Nein ist die wieder super :-)) Die mag ich total leiden, tolle Martha hast du dir da gezaubert :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  29. Ein Traum, und dann noch aus diesem wunderschönen Stoff... :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen