Donnerstag, 22. August 2013

RUMS: Holland Cascada

Shirts mit 3/4 Arm fand ich ja immer nix Halbes und nix Ganzes :o)!
Entweder lang oder kurz.
Aber mittlerweile trage ich es total gerne so und finde es ungemein praktisch für den Übergang.
Weil aber an solchen Oberteilen noch nicht allzu viel Genähtes in meinem Schrank wohnt,habe ich mich zu einem "Cascada"-Wasserfall-Shirt entschieden.
Ich habe mir dazu den Holland-Single Jersey aus meinem Regal genommen,den es mal bei Lillestoff gab.
Der ist schön luftig und fällt wunderbar.
Unten habe ich aber ca.15cm vom Schnitt weggelassen und mir statt dessen ein Bündchen angenäht.
Was die anderen Damen so für sich gewerkelt haben,seht Ihr wieder mal hier - click !
Ich bin dann wieder in meinem Nähzimmer.
Da passiert nämlich grade eine ganze Menge und somit fehlt mir ein bißchen die Zeit um in Ruhe bei Euch zu Lesen und Kommentieren.
Was so los ist berichte ich demnächst :o)!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Big Cascada con CZM

Kommentare:

  1. Das Shirt ist super schön geworden und steht Dir sehr sehr gut. Bin mal gespannt was Du gerade so werkelst.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Den Schnitt muss ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles shirt, war auch schon am überlegen, mal wieder cascada zu bewerkeln.... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. ich mags auch gern 3/4! super dein shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Kommt mir bekannt vor - das trage ich auch richtig gerne!! ;-)
    Die Variante mit dem Bündchen find ich gut und Deine Cascada steht Dir super! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Shirt! Das steht dir super gut und der Stoff gefällt mir auch sehr!
    Da bin ich mal gespannt was du soooo viel an deiner Nähmaschine zu tun hast ;-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt sieht echt toll aus, das würde mir auch gut gefallen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön! Der Ausschnitt gefällt mir besonders gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. hallo dein shirt gefällt mir sehr gut:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsch dein Shirt! Den Schnitt muss ich gleich mal googeln. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes Shirt; muss ich mir auch unbedingt noch ein nähen; ich finde Cascada super schön!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Ein absolut gelungenes Teilchen, ich könnt mich verlieben, das gefällt mir supaaaa
    lg Aylinsche

    AntwortenLöschen
  13. AAAH, BigCascada hatte ich vorgestern noch in der Hand, liegt auch bereit für "danach". :o) Wunderschön ist Dein Shirt, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. siehste und ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach nem Schnitt für ein Wasserfallshirt :-)

    Sieht klasse aus.
    Toller Stoff :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  15. Klasse geworden, ich finde Wasserfallshirts auch richtig toll :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schick! Ein toller Stoff und der Schnitt steht dir super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Wasserfallshirts und Deine Farben sind total schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Steht dir total gut das Shirt, soooo schön!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen