Donnerstag, 15. August 2013

Rums: Bloomy Dream Martha

Wer sagt eigentlich,daß man aufhören soll wenn es am schönsten ist???
So sehen wir heute: Martha Nr.3 aus dem wunderbaren Bloomy Dream.... :o)
Und was die anderen Damen sich so genäht haben,sehen wir wie immer donnerstags bei Muddi im Rund-ums-Weib-Blog!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Martha von Milchmonster
Stoff: Lillestoff

Kommentare:

  1. auch wieder eine tolle martha und schöne stöffchen - sieht klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Noch so eine tolle Martha. Ich.muss den Schnitt auch unbedingt ausprobieren. Ich kann mich bloß nicht entscheiden, welche Stoffe ich nehme ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. da kann der herbst ja kommen! der stoff ist wirklich wunderbar und das sieht richtig kuschlig aus.
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  4. die steht dir wunderbar und sieht so toll aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. dann kann der Herbst ja kommen, das Oberteil sieht toll aus, vorallem so kuschelig und wärmend. TOLL

    Schau doch mal bei mir rein da läuft gerade die August Challenge zum Thema Spätsommer, vielleicht magst du ja mitmachen.

    LG Gisela
    CreativAtelier

    AntwortenLöschen
  6. Sieht die Matha klasse aus!
    Ich brauch auch so eine!

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, wenn ich sowas sehe will ich sofort ans Maschinchen und loslegen, nein nein nein. Ich gehe heute radln und nehme mein Strickzeug mit!
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Martha und sie steht dir sehr gut!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Die steht dir voll gut!!
    Mann, brauch ich denn diesen Schnitt echt auch noch? Du lässt meine Widerstandskraft immer weiter sinken!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, der Stoff sieht mit dem Schnitt an dir ja mal so mega cool aus!
    Gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  11. könnte ich dir so wie es ist sofort und auf der Stelle wegschnappen - komm bloss nicht in meine Nähe
    glg Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus. Ich bin auch gerade im Martha-Fieber. :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja auch wieder so toll geworden; steht dir super :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  14. Sieht superklasse aus. Den Schnitt kannte ich noch gar nicht, der kommt sofort auf meinen Wunschzettel. Das Stöffchen ist da schon drauf :O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Boahhhh das ist echt soooo Schöön!! Der Jersey passt so gut zu diesem Schnitt und zu dir! :-))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht richtig gemütlich aus und steht Dir ganz toll!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Und wieder so eine tolle Martha! Sieht wunderschön aus in einem meiner Lieblingsstöffchen!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön, der Stoff und der Schnitt gefallen mir super!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  19. hey witzig, hab ich auch grad genäht und gerumst...sogar aus dem selben Stoff, ups! Scheint also der perfekte Stoff für diesen Schnitt zu sein. UNd mit blauen Bündchen gefällts mir auch super. Fällt das Shirt bei Dir auch zu groß aus oder hab ich einfach falsch gemessen...?

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ;o),
      also ich hab eine Nr.größer gewählt als ich sonst trage.Ich habe es aber auch lieber leger als so ganz eng.
      Hat jedenfalls genau gepaßt.
      LG Simone

      Löschen
  20. sieht ja wieder mal super aus... martha ja, oder martha ja?
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbar,herrlich Dein neues Werk...Uund aufhören soll *Frau* ja nicht ;)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  22. *hach* Klasse!
    Gefällt mir sehr!

    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  23. Ganz toller Stoff. Den kenne ich noch gar nicht. Der macht richtig Lust auf Herbst :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Neeein! Bitte nicht aufhören; noch mehr davon!
    Super Martha!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. superschön, ganz tolle farben. den schnitt mag ich auch total gerne, das ebook ist wunderbar gemacht.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen