Samstag, 24. August 2013

Lillestoff: Matroschka by Enemenemeins

Letzte Woche erreichte mich ein tolles Paket.
Es waren Probenäh-Stoffe von Lillestoff!!!!
Ihr könnt Euch meine Freude sicher lebhaft vorstellen :o)!
Und weil ich es gar nicht abwarten konnte,habe ich mich sogleich ans Werk gemacht.
Der erste Stoff,den ich Euch gerne zeigen möchte ist "Matroschka" von der lieben Pamela Hiltl alias enemenemeins.
Vernäht habe ich ihn zu einem "Antonia"-Shirt mit passender Leggins.
Der Ringeljersey stammt auch aus dem Hause Lillestoff und hat ebenso wie Matroschka das GOTS-Zertifikat für Biostoffe.
Die Farben sind einfach toll und man hat viele Kombinationsmöglickeiten.
Und weil von diesem Stoff noch einiges übrig ist,werdet Ihr ihn demnächst noch in einem anderen Kleidungsstück sehen.
Beim nächsten Mal zeige ich dann,was der Junior grade am liebsten trägt.

Liebe Grüße
Simone

Stoffe von hier
Schnitt: Antonia von Farbenmix,Leggins aus Ottobre


Kommentare:

  1. sieht total goldig aus, die maus und die klamotten ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Na, über so ein Päckchen würde sich ja wohl jeder freuen. Kein Wunder, dass du nicht mehr zu halten warst... Das sieht ganz bezaubernd aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolle Stoff, der gefällt mir auch echt super gut, und wenn man Ihn auch noch einfach so geschickt bekommt, um so toller!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo GOLDIG; den Stoff finde ich auch sooooo SCHÖN!!! ... ich muss mal wieder shoppen gehen ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolut toller Farbtraum, das Set ist dir sehr toll gelungen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Kombi ... und die Stöffchen erst (seufz) :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!
    Die Legging finde ich ja richtig toll.Ich glaube ich muss auch mal basteln.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie cool. Ich hab mich schon gefragt, wer denn noch mit im Boot sitzt :-). Sehr schön, Deine Sachen! So hab ich doch gleich noch einen tollen Blog gefunden!

    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  9. Oh,Simone...das ist aber eine superschöne Kombination!!boah,das leuchtet ja..toll!!!!!!!!Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen