Dienstag, 6. August 2013

Kleiner Piratenjunge

Schon vor dem Urlaub hatte ich meinem Junior ein T-Shirt aus Janeas Piratenjersey genäht.
Nicht spektakulär,aber dennoch möchte ich die folgenden Bilder nicht unterschlagen ;o).
Die Ärmel sind aus Lillestoff Blockstreifen-Jersey,der einfach herrlich weich ist.
Da flog wieder irgendwas Spannendes vorbei...*gg*.
Ich hoffe die T-Shirt-Saison hält noch laaaange an.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Na bei so einem tollen T-Shirt bleibt die Sonne freiwillig noch gaaaanz lange! Sieht zuckersüß am kleinen Mann aus!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt super süss aus. Leider schaffe ich es gerade nicht für meine Jungs zu nähen. Aber spätestens in 3 Monaten mach ich das auch wieder, wenn der ganze Stress vorbei ist. Vielen lieben Dank noch für den Stoff und die kleine Beigabe.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß er auf dem ersten Bild guckt :)
    Das Shirt ist ganz toll geworden.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  4. Super süsses Shirt, und ein total süsser Lausbub :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Shirt schön und die Gesichtsausdrücke des Kleinen spektakulär :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Sooo goldige Bilder von deinem kleinen Piraten... ZUCKER !!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßer Pirat! Hehe, das Shirt steht ihm richtig gut. Und die Mütze dazu!! Ein richtiger kleiner Lausbub. :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen