Freitag, 30. August 2013

Herbst-Lina und Recycling-Rock

Weiter geht's mit Nähwerken aus feinsten Lillestoffen.
Für meine Große wollte ich gerne ein Tutorial ausprobieren,das vor einiger Zeit hier zu sehen war: aus einer alten Jeans einen Rock machen!
Wir sind dann auch im Schrank fündig geworden,denn grade Hosen bei denen die Knie nicht mehr wirklich hübsch aussehen,eignen sich hervorragend.
Passend zum Rock gibt es eine herbstliche Lina mit Kragen nach einer Anleitung von hier.
Den schönen X-Hearts-Jersey habe ich einfach mal mit den Folkloreherzen verheiratet...
...und die Verwandlung der Hose in den Rock hat super geklappt,das wird es auf jeden Fall noch öfter geben.
Ein Dankeschön an Julia und Claudia für die Tutorials und an Lillestoff für die tollen Stoffe!
Und nun wünsche ich Euch allen ein wunderbares Wochenende!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Schöne Kombi hast Du gezaubert!!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Total das SüSSe Oufit <3

    Euch ein tolles Wochenende :)

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr sehr schön!!! Viele Grüße aus Hamburg! Deine Nina von Hedi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß ist DAS denn?? Ganz ganz schön geworden.

    Sie liebst gegrüßt,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  5. Supeer schick, die Kragenvariante will ich auch unbedingt mal versuchen. "Leider" wurschtelt mein Tochterkind ihre Hosen nicht runter. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Großartig deine Kombi - und die Kragenvariante einfach ideal für den Herbst! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kombi!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Kombi. Diesen Kragen muss ich auch unbedingt mal ausprobieren...

    VLG und einen schönen Sonntag
    pipa

    AntwortenLöschen