Montag, 19. August 2013

Herbst-Amelie

Schön waren sie,die Ferien!
Wann hatten wir schon mal so tolles Wetter über diesen Zeitraum?
Heute geht bei uns wieder der Alltag los.
Sicher brauchen wir ein paar Tage um uns wieder daran zu gewöhnen.
Weil wir uns wohl auch bald an den Gedanken gewöhnen müssen,daß der Herbst mit großen Schritten kommt,zeige ich Euch schon mal etwas für die kommende Jahreszeit.
Los geht's mit einer Amelie mit langen Armen.
Weitere herbstliche Nähwerke,Taschen und Dinge für unsere eigenen Schränke gibt es demnächst hier zu sehen.

Euch allen einen guten Start in die Woche wünscht
Simone

Schnitt: Amelie von Farbenmix
Stoffe: Lillestoff

Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid aus wunderschönem Stoff. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Uns hat ab heute auch wieder der Alltag... ja da müssen auch wir uns erst wieder dran gewöhnen... so schön war es :) ... deine Amelie ist suuuper SCHÖN geworden... gehört definitiv zu meinen Liebelingsschnitten :)

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind einfach wunderschön und sehen in Deiner Kombination besonders gut aus :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Uih schön! Also, die Amelie, nicht die Tatsache, dass wir bald wieder lange Ärmel brauchen. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus!
    Würde hier auch heiß geliebt werden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen