Montag, 5. August 2013

Flora Fox Tasche Vol.2

Falls Ihr jetzt denkt,Ihr habt ein Deja vu....nein,ich habe schon wieder eine Flora Fox Tasche aus dem "Super Star" Stoff von Riley Blake genäht.... ;o)
Als kleine Handtasche geht alles rein,was Frau so braucht wenn sie abends ausgeht.
Am Wochenende ging es im Hause Maus und Naht etwas ruhiger zu.
In letzter Zeit ging es abends doch immer recht spät ins Bett und nachdem die Nacht zum Samstag auch wieder sehr sehr kurz war (ein nachbarschaftliches Zeltlager mußte mitten in der Nacht wegen Gewitter abgebrochen werden),wurde endlich mal etwas Schlaf aufgeholt.
Ich war dennoch nicht untätig und werde Euch im Laufe der Woche zeigen,was alles Neues entstanden ist.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    die Tasche sieht super aus! Bei mir gehts grad eher früh ins Bett und früh wieder raus :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schick geworden.
    Gefällt mir.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen