Montag, 12. August 2013

Big Beach Bag medium - Richtig happy!

Vor ein paar Wochen hatte ich einen Lorelady Rock aus Stoffen der "Happy" Serie genäht (click ).
Den hatte auch eine liebe Kundin gesehen und sich aus diesen Stoffen eine Big Beach Bag Tasche gewünscht.
Diesen Wunsch habe ich gerne erfüllt.
Innen hat die Tasche noch ein praktisches Reißverschlußfach und vorne eine aufgesetzte Tasche.
An Lasche und Außenfach habe ich mal mit einer Paspel gearbeitet.
Das sollte ich definitiv öfter tun,denn der Effekt gefällt mir.
Diese Tasche sollte die Größe "medium" haben und damit Ihr sehen könnt,wie groß sie dann ist,habe ich sie mal probegetragen.
Da geht immer noch eine Menge rein und beim Shoppen macht sie sicher eine gute Figur ;o).
Und ich weiß,daß jetzt schon jemand mit viel Vorfreude auf die Tasche wartet,daher geht sie gleich auf die Reise.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Big Beach Bag von Kibadoo/Frau Liebstes
Stoffe: Hamburger Liebe "Happy"

Kommentare:

  1. Mahhh die ist ja ein Traum!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist der absolute Burner!!! Ich LIIIIEBE die Happy-Stoffe und brauche unbedingt auch noch diesen Schnitt. Allerdings ist meine Florabella schon aus den Happy-Stoffen entstanden, aber vielleicht nutze ich sie ja doch nochmal für die Beach-Bag.
    Danke übrigens für das "Trage-Foto". Jetzt bin ich doch am schwanken, ob es bei mir wirklich die große werden soll. Vielleicht reicht doch die in Medium. Mal sehen!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein echtes Träumchen, das Teil!!! ❤❤❤
    Wie schon gesagt - hätte ich auch sofort genommen! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh simone...die ist so genial schön!!!
    ach...wenn ich zeit hab nähe ich mir auch eine ;-)
    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. woow - die sieht toll aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn die nicht toll ist!!!
    einfach genial!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht super aus!! Da würde ich auch nicht nein dazu sagen :D
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  8. Oh man eine Tasche schöner als die andere :o) du machst soooo schöne Taschen. Die Stoffe, hach ich Liebe die Happy`s...

    Wünsche dir einen schönen Montag
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh meine Liebe, kann ich dir jetzt endlich mal meine Adresse schreiben damit so eine zauberhaft tolle Tasche bei mir einziehen kann :)
    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum - da muss man einfach happy sein :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Eine echt wunderschöne Tasche!!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen