Sonntag, 21. Juli 2013

Zurück...

...aus einem wunderbaren Urlaub an der Nordsee sind wir.
Abgesehen von gutem Wetter,einem tollen Ferienhäuschen und Zeit nur für uns haben wir...
...viel entdeckt:
...viel gebuddelt...
...große Schiffe gesehen und selber mit einem kleinen gefahren...
...eine schöne Stadt mit tollen Museen besucht, x Fischbrötchen verspeist,ausgeruht,gebummelt,einen Leuchtturm unter die Lupe genommen uvm.
Es ging mal wieder viel zu schnell vorbei!
Neben der Beseitigung von Wäschebergen habe ich auch schon wieder mit dem Nähen angefangen.
Mehr dazu im Laufe der Woche.

Liebe Grüße
Simone


Kommentare:

  1. Welcome BACK <3 <3 <3

    Schöne Urlaubsbilder; besonders das letzte du und deine Kidis... total SÜSS...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau das ging mir auch gerade durch den Kopf. Ihr fünf wirkt seid sehr süß! Klingt nach einem wirklich tollen Urlaub. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber wirklich nach einem sehr schönen und gelungenen Urlaub für die ganze Familie aus.
    Die Kleinen lieben es ja im Sand zu buddeln und zu entdecken, da ist dann auch Entspannung für die Eltern drin.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen