Samstag, 13. Juli 2013

Octopus Strandkleid (Stoffnews)

Einen weiteren Jersey aus den neuen Eigenproduktionen von Michas Stoffecke durfte ich vernähen.
Eigentlich hatte ich etwas für meine Kleine daraus geplant,aber dann kam ihre große Schwester und wünschte sich für das sommerliche Wetter ein Strandkleid.
Kein Problem,Wunsch erfüllt:
Der Schnitt kommt aus der Sommerausgabe der Ottobre,nur den Kragen habe ich weggelassen und durch einen normalen Halsbund ersetzt.
Weitere schöne Designbeispiele könnt Ihr Euch bei Michas in der Galerie anschauen.
Wir sind dann mal wieder im Garten ;o).

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Den Stoff habe ich auch schon entdeckt :-) Der ist wirklich klasse und für ein Sommerkleid, so wie deines total perfekt dafür :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hach,schönes Sommerleid..so kann man es genießen draußen!!Liebe Grüße und ein schönes Woe!!Tanja

    AntwortenLöschen