Dienstag, 23. Juli 2013

Leaves [ Martha Kleid ]

Höchste Zeit mal wieder einen meiner Lieblingsjerseys anzuschneiden.
Als Schnitt habe ich mir "Martha" von Milchmonster zugelegt.
Ich mag ja vielseitige Ebooks und schon beim ersten Lesen hat es mir gefallen.
So liebevoll geschrieben und gestaltet!
Da hat man gleich Lust loszunähen.Und das tat ich dann auch:
Die lange Version habe ich noch um 3cm verlängert und mit einem breiten Bund versehen,damit es als Sommerkleid tragbar ist.

Die Ärmel habe ich weggelassen und auch am Halsausschnitt einfach ein Bündchen angenäht.
Und wenn ich mit den Kindern in Action bin und es nicht ganz so kurz sein soll,trage ich einfach was drunter :o)...
 


Weil ich total begeistert bin von meiner "Martha",werde ich noch einige folgen lassen.
Ich habe schon viele Kombinationen im Kopf....fehlt nur noch etwas Zeit ;o).
 
Einen schönen Sommertag wünscht Euch
Simone
 
Schnitt: Ebook "Martha" von hier


Kommentare:

  1. Ja, wenn das liebe "Zeitproblem" nicht wär, aber sieht echt Klasse aus deine Martha! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, diese vermaledeite Zeit! Kenn ich. ;-) Martha liegt hier auch schon. :-) Deine Kleidversion gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. genau mein Geschmack. Sowohl der Schnitt als auch der Stoff! Und es steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus; und steht dir total gut!

    Euch auch einen wunderschönen SONNENTAG :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hach Simone,

    Einfach traumhaft.... Will ich unbedingt in Echt sehen :-))


    LG Bianca

    P.S. heute kommt was Tolles hier an :-))))))))))))

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow - absolut gelungen!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön, das steht dir sehr gut!!!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön :-)) Den AMrtha-Schnitt habe ich auch schon hier liegen (muss nur noch ein Stöffchen finden) - als Sommerkleid echt top :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. also, mir gefällt das außerordentlich gut, ich denke, ich sollte mir diese martha noch genauer ansehen!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen