Dienstag, 9. Juli 2013

Just Shööörts :o)

Ein paar Shirts habe ich genäht.Ohne viel Schnickschnack.
Für zwei Brüder im Dino-Look mit passenden Schlupfs...
...für den Kindergartenfreund von Junior ein Wunsch-Traktorshirt...
...und noch etwas für meinen Kleinen,damit er auch wieder Nachschub hat.
Eine weitere Kombi ist so nebenbei in Arbeit,aber ich habe noch sooo viel anderes zu tun!
Und weil wir auch den Sommer da draußen genießen,reicht mir die Zeit einfach nicht zum Kommentieren.
Ich hoffe Ihr seht mir das nach.

Liebe Grüße
Simone


Kommentare:

  1. Der Trecker ist ja MEGASüß!!!
    Verrätst du, woher du die Stickdatei hast?
    DANKE im Vorraus!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super Süsse Shööööörts...

    Genießt den schönen Sommer :))))))

    GGLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow,Simone..trotz der Sonne so fleißig!!!Und eins schöner als das Andere..würde mein K. sicher alle sofort auch nehmen:-)!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Man, warst du fleißig. Die sind alle total schön geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Coole Shirts für Jungs! Vor allem das mit dem Traktor find ich klasse. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Ein paar tolle Teile, nimmst du die Sonne mit in dein Nähzimmer?! ;)
    Ich verbringe meine Nähzeit erstmal im Pool - ist etwas angenehmer als bei über 30Grad am Maschinchen zu sitzen :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt,aber grade ist so irre viel zu tun.Ich mache das dann aber hauptsächlich morgens und abends (bzw. nachts).
      Nebenbei habe ich ja noch 4 Kinder,ein Haus mit großem Garten und...einen Mann ;o).

      Löschen
  7. Hihi

    So nebenbei... das sage ich auch immer!

    Habe meinem Sohn die letzten auch auch "so nebenbei" ein paar Teile genäht. Der Waschbärstoff ist so toll!

    LG - Dana

    http://stoffregen-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen