Mittwoch, 3. Juli 2013

Cool Stuff Henric Shirts

Drei junge Männer durfte ich benähen.
Henric Shirts mit Kapuze und Bauchtasche waren gewünscht.
Schaut mal hier,diese lieben Bilder habe ich letzte Woche bekommen:
Und wie ich hörte wollten die Jungs ihre Shirts gleich anbehalten und haben sich riesig gefreut.
Vielen Dank für die Fotos!!!
Und weil es grade so schön paßt,verlinke ich mich heute mal bei  Made for Boys .

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Henric von Frau Liebstes





Kommentare:

  1. huhu Simone, tolle Shirts hast du gezaubert. Das Mittlere ist mein Favorit :-) aber die Jungs find ich alle drei cool!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Die drei sehen echt zufrieden aus. Kann man aber auch verstehen, bei den tollen Shirts!!! :-)
    Die Kapuze ist aber eine andere, oder? Ich probiere heute mal ein anderes Kapuzenshirt aus...
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,die Kapuze ist von "Imke".Die geht echt immer!
      LG Simone

      Löschen
  3. Da hätte ich mich an ihrer Stelle aber auch gefreut!
    Sehen alle drei klasse aus.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. ganz schön coole jungs mit coolen sweatern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die hübsch geworden.Ich finde das türkisfarbene Shirt am besten.
    Aber mit den Bauchtaschen und Kapuzen haben alle Potential zum absoluten Lieblingspulli...
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja echt toll geworden. Ich mag diesen Schnitt für meine Jungs auch gerne.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen