Samstag, 6. Juli 2013

Comic-Helden-Henric (Neue Stoffe)

Auch zu der neusten Eigenproduktion von Michas Stoffecke durfte ich auch wieder ein Designbeispiel nähen.
Der Stoff wurde von der lieben Kathi designed.
Ich fand,daß zu dem Stil ein Kapuzenhenric gut passen würde.
Diesmal auch mit außenliegenden Nähten.
Aber nun möchte ich Euch mein süßes Model in seinem Shirt nicht länger vorenthalten:
Er war auch sehr angetan von seinem Shirt :o).
Und weil hier noch ein paar neue Stoffe zum Vernähen liegen,die ich Euch gerne vorstellen will,verschwinde ich ruckzuck wieder ins Nähzimmer!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Henric von Frau Liebstes

Kommentare:

  1. Du hast aber auch soooo ein zuckersüsses Model; so goldig ist der kleine Mann; das Shirt sieht super aus; die Comic Helden kombiniert mit dem Ringel gefällt mir total gut :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt! Den Stoff habe ich gestern schon auf der Startseite bei Michas bewundert. Toll, dass du den Probenähen durftest! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus. Mal was anderes für Jungs...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. das shirt sieht cool aus an deinem helden ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, was hast Du Deinem Fotomuffel denn da gegeben?! ;-) soooo süße Fotos!!!! Und der Henric mit Bauchtasche ist auch eine gute Idee, die passt toll dazu! Ein schönes Wochenende Euch allen,
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Shirt und dein kleiner Mann sieht bezaubernd darin aus♡
    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  7. ih..ein tolles Prnbeäh-Stück!!!süß!!Und deine Kleiner ist ja echt auch schon ganz schön groß geworden!!Bin schon neugierig was du noch so produziest!!Bei ir z.Zt. Ferienmodus und eher wenig Genähe..seufz...warum komme ich nicht mit 5 Stunden Schlaf aus ;-) ?! Liebe Grüße!!!Tanja

    AntwortenLöschen