Donnerstag, 11. Juli 2013

Alles drin

Frisch aus dem Nähzimmer geschlüpft ist wieder eine "Alles drin" Tasche.
So langsam kommen ganz schön viele Modelle aus diesem Schnitt zusammen und jede sieht komplett anders aus.
Ich mag ja praktische,wandelbare Dinge :o).
Einige von Euch,die mich  auch hier besuchen haben es sicher schon geahnt....
Und nach dem Foto-Shooting im Garten kam die Tasche auch ganz schnell zum Einsatz.
Und weil Frau nie genug Taschen haben kann,wird dieser Beitrag jetzt noch bei RUMS verlinkt.
Damit wünsche ich Euch schon wieder ein schönes Sommerwochenende.
Nächste Woche geht es weiter mit Neuem aus meiner kleinen Werkstatt,da habe ich meine Mädels und mich grade mit Accessoires ausgestattet,Liebes für ganz Kleine uvm. genäht.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Alles drin von Farbenmix
Stickerei: Im Eulenwald von Ginihouse3

Kommentare:

  1. Liebe auf den ersten Blick! Die Tasche ist suuuuperschön geworden!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dine neue Alles-Drin-Tasche. Ich glaub, so eine braquch ich auch noch... Denn du hast vollkommen Recht: Taschen KANN man/ äh frau nie genug haben...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden deine Tasche... das war übrigens bei mir die erste Tasche die ich genäht habe... für meine Tochter und auch im Eulenlook.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die ist super schön geworden :)))

    Euch ein wunderschönes Wochenende....

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Super! Ich finde die Stoff/Farbkombi toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen