Mittwoch, 24. Juli 2013

Alles drin Kids Version

Eine junge Dame hatte sich besonders ins Zeug gelegt für ihr Abschlußzeugnis der Grundschule.
Als Belohnung durfte sie sich etwas wünschen und so kam die Bitte an mich heran,eine kleine Tasche zu nähen.
Auf meine Nachfrage,was sie denn gerne mag,hieß es "Elefanten" und "rot".
Beim Schnitt habe ich hin und her überlegt und mich am Ende entschieden,einfach mal eine Alles drin Tasche (Farbenmix) in einer kleinen Version zu versuchen.
Den Schnitt habe ich auf 60% verkleinert ausgedruckt,aber mit Nahtzugabe zugeschnitten.
Die Stickerei kommt aus der lieben Janea Serie "Animals".
Als kleinen Anhänger gab es noch einen Schutzengel für die neue Schule nach den Ferien.
Und hier könnt Ihr das Größenverhältnis an meiner Tochter sehen,sie ist 8 Jahre alt.
Ich bin sehr gespannt,ob die Tasche gut angekommen ist und ich sie vielleicht zufällig mal im Einsatz sehe.
Und jetzt habe ich noch 3 weitere Aufträge bekommen....von meinen Mädels,die alle so eine haben wollen :o).

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Oh die Tache ist wirklich toll geworden. Ideal für die kleinen Damen :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt total schön geworden. Gefällt mir sehr gut!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja klasse geworden! Ich bin total verliebt in dieses süße Täschchen! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche...die würde ich auch ausführen.
    Dann viel Spaß beim Taschen nähen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderhübsch geworden und hat die perfekte Größe!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Tasche das kann ich verstehen das deine Mädels auch eine wollen :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Na so eine Tasche hätte ich natürlich auch gerne :D

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich gut verstehen, dass deine Mädels jetzt auch eine haben wollen! Die ist ja auch wirklich entzückend!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist Super. Megatolle Stoffe und klasse Idee mit dem verkleinern. Wie lange ist denn das Band insgesamt bei dir Größe? Liebe Grüße und viel Erfolg mit den weiteren Taschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ich kann es gar nicht so genau sagen,es war ca. 1,20 lang und ich habe dann einen Gurtversteller eingebaut,damit man die Länge verstellen kann.
      Ein kürzeres Band hätte es aber absolut auch getan.Ich messe beim nächsten Mal vorher bei meiner Tochter ab.Aber wenn man es verstellbar macht,kann man ja nix falsch machen ;o).
      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  10. Die ist ja wirklich seeeehr schön!!! Toller Wunsch und klasse Umsetzung :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen