Donnerstag, 13. Juni 2013

Von Mäusen und Nähten goes RUMS

Heute zum ersten Mal ein kleiner Beitrag von mir zum RUMS-Donnerstag bei Muddi.
Schon ein bißchen her,da habe ich mir einen Jersey-Wohlfühlrock genäht.
Mit seinem Jerseybund kann er bequem auch über der Jeans getragen werden.
Recht unspektakulär,aber der Stoff ist einer meiner Lieblinge im Regal und der letzte Rest wird gut gehütet ;o).
Was sich die anderen Damen so genäht haben seht Ihr hier.

Sonnige Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Ich find den Rock gar nicht unspektakulär! Muss ja nicht immer alles laut "hier" rufen was wir nähen ;) Ich find ihn toll! Und viel Spaß jetzt unter den RUMS-Mädels, es macht leider süchtig ;)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst super aus in deinem Jersey- Wohlfühlröckchen... ich finde den Stoff auch wunderschön :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Teil und schlicht ist auch mal schön ;)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock und super kombiniert.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Also soooo klein ist Dein Beitrag nicht ;) ...Ich finde Deinen Rock grossartig!!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  6. der Stoff ist wirklich superschön und perfekt für das Wohlfühlröckchen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Dein Rock suuupa! Die Stoffkombi ist so schön ~ den würd ich auch sofort anziehen!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Das ganze Outfit ist WOW! Aber bei uns hat es heute 26 Grad, da ist man ohne Strumpfhose besser dran ;-)
    Liebe grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff sieht super aus und dadurch ist auch der Rock etwas ganz besonderes (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist so toll - da passt alles!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. toll!! Von wegen unspektakulär-sooo schön..manchmal ist schlicht auch viel besser ;-) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock sieht echt toll aus, ein richtiger Hingucker.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  13. mir gefällt dein Outfit ganz doll :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  14. Solche bequemen Röcke finde ich auch sehr schön - deiner gefällt mir auch sehr :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Rock und tolle Farben.

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  16. Was heißt hier unspektakulär? In der Kombi sieht das Outfit einfach nur super aus!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Der Stoff ist toll. Sieht aus wie ein echtes Wohlfühlteil!
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen