Donnerstag, 6. Juni 2013

Twin(e)book Tank Tops

Bis dato habe ich kaum Sommerkleidung genäht.
Kein Wunder,denn bei dem bisherigen Etwas da draußen kam nun wirklich keine Lust auf.
Aber jetzt!
Endlich wird es sommerlich und dazu hat Claudia noch einen schnellen Schnitt für uns.
Dabei handelt es sich um einfache Basic Tops für Mama und Kind.
Das Ebook umfaßt die Größen 86/92 bis 158/164 und 34-48.
So hat meine Kleine auch noch schnell ein Top für ihre neue Haremshose (Schnitt aus der aktuellen Ottobre) bekommen.
Den Schnitt gibt es wie immer hier.

Sonnige Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Ihr seht super zusammen aus. Tops braucht man immer. Danke für den Link. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Oja, das sind auch so tolle Tops...Dein Top würde ich auch sofort anziehen, das gefällt mir richtig gut.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. oooch ihr seht so hübsch aus ♥ und die tops sind auch toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch!! Und das auch noch im Doppelpack!!! ;-)

    Sonnige Grüße zurück, Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder von euch zwei... jetzt überlege ich schon wieder, ob ich das ebook auch noch gebrauchen könnte ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Team seid ihr - und ein super Sommerschnitt! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, tolle Tops ... und der Stoff ist soooo schön!! Freu!!!! Und jaaaa endlich Zeit für Sommertops!! Ich muss da auch gleich mal ran! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehen Super aus. Alle beide.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ihr schaut beide total toll aus, absolut gelungen würd ich sagen.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Doppel - sehr schick :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Set hast du gezaubert♥ ich habe gestern meine gtosse und kleine Version zugeschnitten.
    Schönes We und liebe Grüsse,Christin

    AntwortenLöschen