Dienstag, 25. Juni 2013

Super Star / Allerlieblichst-Tasche

Der Riley Blake "Super Star" Stoff gefiel nicht nur bei der Besitzerin dieser Tasche.
Und so kam es,daß ich wieder eine daraus nähen durfte,diesmal nach einem Schnitt von der lieben Christiane.
Ich habe sie mal kurz probegetragen,damit man die Proportionen besser sehen kann...
 ...und dann schweren Herzens abgegeben :o).
Und schon mußte ich den Stoff wieder nachbestellen,denn die nächste Tasche daraus wurde bereits in Auftrag gegeben.

Liebe Grüße
Simone




Kommentare:

  1. Das ist hart ... diese tolle Tasche nur Probetragen und dann wieder abgeben ... das nenne ich nervenstark (o;
    Eine superschöne Tasche!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich ein stern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die hätte ich auch nur ungern hergegeben. Voll schön!!! Und der Stoff ist echt ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist schön, tolle Stoffe!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll!!! Die würde ich auch nehmen! :)

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  6. wow ist die schön! Hätte ich aber auch nur unter Tränen abgeben können...

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich tolle Tasche. Davon könnte ich mich auch seeehr schlecht trennen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Na, die würde ich auch nehmen.
    Ich verstehe, das die Trennung schmerzhaft war;DD
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Tasche..den Stoff habe ich auch vernäht und mag ihn sehr!!! als Tasche aber auch sehr sehr schön!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtig schöne Tasche. Tolle Stoffkombi, toller Schnitt, tolle Größe/ Proportion.... Gefällt mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ohja die Tasche ist wirklich toll geworden!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen