Mittwoch, 12. Juni 2013

Spring cats Kleid

Neulich hat sich eine kleine Dame in meinem Nähzimmer recht zielbewußt den Spring Cats Jersey von Lillestoff für ein Kleid ausgesucht.
Auch beim Stickmotiv gab es für sie keine Zweifel: ein Einhorn mußte drauf.Und ihr Name.
Jetzt bin ich doch mal gespannt wie ihr das Ergebnis gefällt:
Die Stickdatei kommt wieder mal aus dem tausendschönen Nimmerland von der lieben Silke.
Morgen gibt es hier eine klitzekleine Premiere.
Ich mache mal mit beim RUMS :o).

Bis dann liebe Grüße
Simone

Schnitt: Amelie von Farbenmix
Stickdatei: Uniquehorn aus der Galerie Tausendschön

Kommentare:

  1. Ui ist das süüüüüß geworden!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön geworden. Da wird sich die kleine Dame sicher ganz arg darüber freuen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wunderschönes Kleid geworden! Passt alles ganz herrlich harmonisch zusammen von den Farben her. Ich glaube, diese Spring Cats brauchen wir doch auch noch, hach.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich geworden, das Kleidchen! Der Stoff ist soo entzückend!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Das würde meiner Tochter auch gefallen!
    Süß!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Huuui.... da bin ich aber auf morgen schon sehr gespannt :)))

    Die Amelie ist SUPERSÜSS ....

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Kleid und auf deine RUMSpremiere bin ich gespannt ;)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz süßer Stoff, den hätt ich auch genommen :-)
    Total süß ist das Klaid geworden.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja süüüüüß aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. was für ein schöner Stoff!!!! Und so wunderbar umgesetzt! Richtig schön! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen