Mittwoch, 5. Juni 2013

Nochmal Drillings-Puschen

Heute darf ich sie zeigen.
Vorher war das nämlich noch streng geheim.
Zu ihrem Geburtstag bekommen die Drillinge,für die ich hier schon einmal Schühchen genäht habe,auf Wunsch der Mama noch einmal Puschen von ihrer Tante geschenkt.
Diesmal die bestickte Version mit Auto und Blumen.
Ihr Lieben,einen schönen sonnigen Geburtstag und eine tolle Feier wünsche ich Euch.
Und danach bitte extra lange schlafen ;o)!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. WOW! Tolle Puschen! Da werden sich die Geburtstagsdrillinge bestimmt freuen! :)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super süss. Vor allem so nebeneinander sehen die Farben super schön aus. Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber süss <3 Das werden bestimmt die neuen Lieblingsschuhe :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Mein absoluter Favorit ist der rote!! :-)
    Die werden bestimmt viel Freude machen und ein Sonnengeburtstag scheint heute hier ja echt garantiert! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die sind echt wunderschön!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  6. woooow also die sind ja traumschön ♥ ich bin total hin und weg!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle drei toll geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die schön!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen