Donnerstag, 27. Juni 2013

Lorelady Rock

Heute geht es wieder "Rund ums Weib" beim RUMS Donnerstag.
Dieser Rock auf Basis des "Lorelady" Farbenmix Schnittes ist zwar leider nicht meiner,aber wird der neuen Besitzerin hoffentlich viel Freude bereiten.
Mir hat er jedenfalls so gut gefallen,daß ich mir schon Stoff für eine eigene Version bestellt habe.
Was die anderen Damen so gewerkelt haben kann man hier in Erfahrung bringen.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt : Lorelady von Farbenmix
Stoffe: Happy von Hamburger Liebe über Linas Traumwerkstatt

Kommentare:

  1. Hihi, da bin ich ohne selbst zu nähen doch tatsächlich bei RUMS gelandet...Der Rock ist aber auch so was von schön! Und nächste Woche soll es ja auch wieder warm werden...
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. wow!!! wunderschöner Rock!!!
    Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  3. Uh wie schön Simone!
    Der gefällt mir total gut! Wenn jetzt auch noch das Wetter dazu kommen würde, seufz.
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. wenn er ihr nicht gefällt, nehme ich ihn gerne :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. So einen Rock hab ich die ganze Zeit gesucht. Vielen Dnak für den Post. Jetzt muss ich mich nur noch überwinden so einen zu nähen. :-)

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  6. oh wow...soooo toll...
    Du ist jetzt dafür verantwortlich wenn ich mir Schnitt samt Stoff kaufe!:-)

    AntwortenLöschen
  7. Ach menno, solangsam komme ich echt nicht mehr um diesen Schnitt herum.
    Der Rock ist so schön!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  8. Siehste, geschafft! Toll!

    liebe Grüße! Dxi

    AntwortenLöschen
  9. Toll abgewandelt und super schöne Stoffe.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Simone, der ist ein absoluter Traum, ich will mir ja auch unbedingt eine Lorelady nähen, aber irgendwie schiebe ich das andauernd vor mir her; aber wenn ich jetzt deinen sehe, muss ich echt mal loslegen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. der ist wirklich schön! ich brauch auch mal nen rock glaub ich. hihi

    lg diana

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist soooo toll! Klasse Stoffe/Farben!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Sieht Super aus der Rock.
    Die Stoffe sind toll.
    Der Rock steht auch schon lange auf meiner liste...
    Mal sehen...
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wuuuuuuuuuuuuuuunderschön.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Hey Simone,
    der Schnitt ist toll und die Stoffe sind sooo schön - Hamburger Liebe olé ;)
    Bin echt ganz begeistert von dem Schnitt!
    LG Line

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöne Rock! Tolle Stoffe und sieht sehr bequem aus! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Rock, ich kann mir vorstellen das dir da das Weggeben schwer gefallen ist! Und auf deine Version bin ich schon mächtig gespannt!
    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen