Freitag, 28. Juni 2013

Hausaufgaben gemacht

Am ersten Schultag wird Joshua sich hoffentlich freuen wenn er in seine Schultüte schaut.
Da findet er neben allerlei anderen Dingen eine Hülle für sein Hausaufgabenheft und ein Schlampermäppchen.
Und auch seine Schwester kann ihre Hausaufgaben zukünftig nett verpacken.
(Ich habe es ja immer noch nicht drauf die Hüllen so zu knipsen,daß sie nicht schief aussehen...)
Innen habe ich noch ein Lesezeichen eingebaut,damit die beiden schnell wissen wo sie dran sind ;o)
Ihr Lieben,alles Gute für das kommende Schuljahr!!!

Dieses Wochenende wird arbeitsreich für mich.
Was alles auf dem Plan steht zeige ich Euch natürlich wie immer hier.
Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas mehr Sonne und Wärme!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Taschenspieler "Herz"
              Hülle Eigenkreation

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    tolle Hüllen. Gefallen mir sehr gut vor allem die Idee mit dem Lesezeichen finde ich klasse. Bin mal gespannt was Du dieses Wochenende so alles zauberst.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Wer freut sich da mehr, Kind oder Mami? :)) Das mit dem Stern gefällt mir am besten. Hab ja noch ein Jahr Zeit, aber die Idee mss ich mir merken.
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone..da werden die Zwei sich aber ganz bestimmt freuen..und warte mal ab,bald wollen alle Kinder aus der Klasse so ein tolles Heft haben!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Umschläge für die Hausaufgabenhefte sind so toll! Besonders die Jungsversion und die Federtasche ist auch richtig cool!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber ganz bezaubernd aus. Mit dem Freuen wird das bestimmt klappen;DD
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Euch auch ein wunderschönes, SONNIGES Wochenende :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen