Freitag, 7. Juni 2013

Ein (B)engel auf Entdeckungstour

Ihr wißt ja,ich habs so ein bißchen mit Kopfbedeckungen ;o).
So brauchte mein Kleiner natürlich auch noch einen Bengel damit er gut ausgestattet ist,wenn er wieder im Garten auf Entdeckungstour geht.
So sind seine Ohren und das Gesicht gut vor der Sonne geschützt und weil noch ein Bügelvelours-Laster drauf ist,liebt er den Bengel umso mehr und läßt ihn schön auf dem Kopf.
Na ja und da war er auch schon wieder weg,Insekten suchen und Wasser am Bach schöpfen.

Euch allen ein schönes Wochenende wünscht
Simone

Schnitt: Bengel von Liebhabestück

Kommentare:

  1. Da haben wir doch einiges gemeinsam ;)... mit Kopfbedeckungen habe ich es ja auch so ein klein bisschen *zwinker*... das obere Bild ist sooo süss geworden...

    Für euch ein wunderschönes, warmes Wochenende...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, dein Bengel :-))

    Siehst du, gut jetzt weiss ich auch was ich noch machen wollte ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr süß der Bengel ;-) Und bei der Sonne das richitge für einen Kinderkopf! Da wäre sogar mein kleiner Mann begeistert!!!

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Total süß!! Und so ganz ohne sichtbare Ohren und Augen sieht der kleine Bengel seiner jüngsten großen Schwester ja total ähnlich!! War mir bislang noch gar nicht so extrem aufgefallen - lustig!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich total süß. Vielleiht sollte ich auch mal, für die Bengelinen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen