Montag, 10. Juni 2013

Die neue Woche...

...starte ich diesmal wieder mit einer Tasche.
Alles drin aus Feincord mit Flora Stickerei,ansonsten schlicht gehalten.
Nachdem wir Samstag das gute Wetter für einen kleinen Ausflug genutzt haben,ging es gestern eher gemütlich zu im Hause Maus und Naht.
Wir Mädels hören dann gerne im Nähzimmer Hörspiele (am liebsten die "Drei Ausrufezeichen" Folgen meiner Großen) und werkeln zusammen.
Dabei ist wieder so einiges entstanden,nicht nur von mir sondern auch von meinen Mädels.
Meine beiden Männer haben in der Kellerwerkstatt gearbeitet.
So war das Wochenende wieder schnell vorbei.

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt: Alles drin von Farbenmix
Stickerei: Flora Fox von Huups

Kommentare:

  1. Schöne Tasche!! :-)
    Hui, mit vier Mädels in Deinem Nähzimmer ist es aber auch schon eher kuschelig, oder? Auf so engem Raum könnte ich meine zwei zur Zeit gar nicht länger halten, das kracht zu schnell!! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. :o) Nein,das geht wunderbar.
    Jeder ist intensiv beschäftigt und es ist wirklich entspannend.
    Mittlerweile vermisse ich es richtig,wenn sie nicht mit dabei sind.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Stöffchen hast Du da für Deine Tasche verarbeitet - gefällt mir gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist aber schön geworden. so schlicht wirkt sie gar nicht. Sieht echt gut aus.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen